Einblicke Musikkapelle Luttach

Musikkapelle

Luttach

Los geht's!
Musikkapelle Luttach FacebookMusikkapelle Luttach Musikkapelle Luttach WhatsappMusikkapelle Luttach auf Youtube

Musik verbindet!

musikalisch aktiv seit 1959

Die Musikkapelle Luttach, gegründet im Jahr 1959 auf Initiative von Sebastian Mitternöckler (+), zählt heute rund 60 Mitglieder. Im Vordergrund des Vereins stehen die Gemeinschaft, die Liebe zur Musik sowie der Anspruch auf hohem Niveau zu musizieren. Unser Ziel und unsere Aufgabe ist die Pflege der Musik, im Besonderen der Blasmusik. Dafür setzen wir uns sowohl bei kirchlichen und kulturellen Veranstaltungen in unserer Dorfgemeinschaft, als auch bei Konzerten außerhalb von Luttach ein. Musik verbindet Generationen und sorgt für eine starke Zusammengehörigkeit in unserer Kapelle.

Gruppenfoto Musikkapelle Luttach
Einblick Musikkapelle Luttach Klangspuren
> Aktuelles & Termine

unsere Termine für 2024

Einblick ins Projekt Klangspurenalle Termine
> Jugend

Jugendkapelle

unsere musikalische Zukunft

Jugendkapelle Luttachmehr zur Jugend
> Videos

Sound on!

unser Youtube-Kanal

Und so klingt es, wenn wir gemeinsam musizieren! Bei unseren Konzerten und verschiedenen Projekten ist es uns stets wichtig unsere Freude an der Musik mit euch zu teilen und euch mit unseren Klängen zu begeistern.

Auf unserem Youtube-Kanal findest du noch viele weitere Video- und Tonaufnahmen unserer Musikkapelle. Hör doch mal rein!

Youtube öffnen
Einblick Musikkapelle Luttach Klangspuren